Anleitung zum Blogartikel schreiben

Schreibe endlich Blogartikel, die bei Google gefunden werden!

Du hast Du schon einige Artikel auf Deinem Blog veröffentlicht, aber irgendwie schaffst Du es mit denen nicht auf Seite 1 bei Google? Dann ändere das jetzt! 

Mit meiner Anleitung zum Blogartikel schreiben bekommst Du den kompletten Leitfaden an die Hand, um mit Deinen Blogbeiträgen bei Google auf Seite 1 zu landen.

Eigentlich willst du:

Das alles ist auch für dich möglich!

Mit dem Online-Kures “Bloggen mit System” erhältst Du die Grundlage, um richtig gute Blogartikel zu schreiben.

Stell dir vor:

Schluss mit dauernder Präsenz auf Social Media und Kaltakquise:

Lass Dich endlich über Google von Deinen Wundenkunden finden!

Keine Zeit zum Bloggen

Aber mir fehlt die Zeit,
mich um meinen Blog zu kümmern!

Gerade dann ist der Online-Kurs genau richtig für Dich. Du erhältst eine Anleitung, die Dir alle Schritte vorgibt, die Du beachten musst.

Das beste: Ich stelle Dir meinen über Jahre erprobten Prozess zur Verfügung. Die Zeit für die Texterstellung musst Du zwar trotzdem investieren, aber Du gehst die ganze Sache effizient  an.

Nutze diese Abkürzung, anstatt Dir selbst einen Prozess anzueignen – Das dauert definitiv länger!

Halte Dich an die Schritte aus der Anleitung und 

Dir werden nie wieder die Ideen ausgehen! 

Das berühmte weiße Blatt

Mir fällt das Schreiben so schwer!

Auch dieses Problem kannst Du mithilfe der Anleitung angehen. Du bekommst hilfreiche Tipps, wie Du bei der Texterstellung am besten vorgehst. Dann wirst Du nicht mehr so schnell wieder eine Schreibblockade haben.

Aufbau guter Blogartikel

Ich weiß überhaupt nicht, was alles in einen guten Blogbeitrag gehört!

Damit ein Blogartikel gut bei Google ranken kann, sind einige Elemente Pflicht. In der Anleitung zum Blogartikel schreiben erfährst Du, welche das sind. Dann kannst Du Dein Blogbeiträge so gestalten, dass sie von Menschen und Suchmaschinen gefunden werden.

Von der Themenfindung bis zum fertigen Blogartikel:

Arbeite Dich Schritt für Schritt durch die Checkliste!

Nachdem Du den Online-Kurs
erfolgreich durchgearbeitet hast, weißt Du...

wie Du einen Blogartikel idealerweise aufbaust

Du erfährst, wie ein Blogartikel idealerweise aufgebaut sein sollte. Du weißt genau, welche Elemente neben Textblöcken und Zwischenüberschriften noch wichtig sind.

wie Du den Text in WordPress einpflegst

An einem Beispiel-Text zeige ich Dir, wie Du den Text in WordPress einpflegst und worauf Du dabei achten solltest.

wie Du Blogartikel auf Keywords optimierst

Du weißt genau, welche Schritte für die Keyword-Optimierung zu gehen sind. Zudem bekommst Tipps, welche Tools für diesen Teil hilfreich sind.

Hey, ich bin Sandra!

Als SEO-Texterin unterstütze ich Selbstständige dabei, online gefunden zu werden und mit Leichtigkeit Kunden zu gewinnen.

Ich möchte Selbstständigen die Kundenakquise erleichtern. Mit guten Website-Texten und Blogartikeln kommen Deine Wunschkunden von selbst auf Dich zu. Das sorgt für ein entspannteres Business.

Über mich - Sandra Lubecki

Für wen eignet sich der Online-Kurs?

Der Online-Kurs ist perfekt für dich, wenn...

Der Online-Kurs ist nichts für dich, wenn...

Das erwartet Dich im Online-Kurs

Modul 1

Keyword- und Themenrecherche

Wie finde ich die richtigen Keywords? Dieser Frage widmen wir uns im ersten Schritt.

Modul 2

Text schreiben 

Du bekommst Tipps zum Workflow beim Schreiben und dem Einbau der Keywords.

Modul 3

Text in WordPress einpflegen

Du lernst, wie Du den Text in WordPress einpflegst und worauf Du dabei achten musst.

Modul 4

Keyword-Check

Um einen gut rankenden Artikel zu schreiben, sollten alle wichtigen Keywords enthalten sein. Erfahre in diesem Modul, wie Du die Keywords überprüfst.

Aufbau Blogbeitrag

Modul 5

Blogartikel finalisieren

Welche letzten Schritte notwendig sind, bevor Dein Artikel online gehen kann, lernst Du in diesem Modul.

Modul 6

Nächste Schritte

Zum Schluss erfährst Du, was Du nach der Veröffentlichung noch tun solltest.

Verschwende keine Zeit mehr und
sichere Dir jetzt die komplette Anleitung zum Blogartikel schreiben!

Online-Kurs “Bloggen mit System – Schritt für Schritt zum perfekten Blogartikel”

349 €

Noch Fragen?

Möchtest Du Deine Blogartikel selbst schreiben, weißt aber noch nicht genau, wie Du vorgehst? Dann ist diese Anleitung zum Blogartikel schreiben perfekt für Dich. Du wirst Schritt für Schritt durch den gesamten Prozess geleitet – von der Keyword-Recherche über die Texterstellung bis zum Einpflegen in WordPress.

Wenn Du mit Deinen Blogartikeln oder dem Workflow noch nicht so zufrieden bist, dann empfehle ich Dir die Anleitung zum Blogartikel schreiben auf jeden Fall. Es spielt keine Rolle, wie viele Artikel schon auf Deinem Blog veröffentlicht sind. Mit dem Online-Kurs erhältst Du die Anleitung, um zukünftig gute Blogartikel veröffentlichen zu können.

In diesem Fall lohnt sich der Online-Kurs ganz besonders. Willst Du mit dem Bloggen starten, hilft Dir die Anleitung sicher enorm weiter. Du bekommst von Anfang einen Leitfaden und weißt, worauf Du bei Blogartikeln achten solltest.

Der Online-Kurs kostet 349 €. Du kannst ihn Dir hier über Elopage kaufen. Eine Zahlung in zwei Raten ist ebenfalls möglich.

Falls Du Dir noch unsicher sein solltest, ob dieser Online-Kurs Dir wirklich weiterhilft, schreibe mir am besten eine E-Mail an info@sandra-lubecki.de. Dann kann ich Deine Frage am besten beantworten.