Anleitung zum Blogartikel schreiben

Schreibe endlich Blogartikel, die bei Google gefunden werden!

Du versuchst schon länger mithilfe Deines Blogs bei Google gefunden zu werden, doch es klappt eher schlecht als recht Dann lass uns das jetzt ändern! 

Mit meiner Anleitung zum Blogartikel schreiben bekommst Du den kompletten Leitfaden an die Hand, um mit Deinen Blogbeiträgen bei Google auf Seite 1 zu landen.

Eigentlich willst du:

Das alles ist auch für dich möglich!

Füge hier einen Handlungsaufruf ein oder entkräfte eine Kaufeinwand.

Stell dir vor,

Mit diesem Satz kannst du ganz wichtige Aussagen/Schmerzpunkte oder Ergebnisse hervorheben. Nutze das Element je nach Länge deiner Salespage 3-5x

WEbsite erstellen

Füge hier eine Überschrift ein, die den Nutzen/das Ergebnis deines Angebots verdeutlicht.

Verdeutliche den Hauptnutzen deines Produkts und/oder entkräften den Haupteinwand deiner Kunden.

(Erreiche … ohne dass du … machen musst. Beispiel: Erstelle einfach und schnell deinen Freebie-Funnel, ohne wochenlang zu recherchieren und dich mit der Technik rumzuärgern.)

Rechts kannst du dein Produktbild (z.B. ein Mockup) oder ein Bild von dir einfügen.

Dieser Platz ist dafür da, um zu zeigen, für wen dein Angebot ist oder was es ist.

Füge hier eine Überschrift ein, die den Nutzen/das Ergebnis deines Angebots verdeutlicht.

Verdeutliche den Hauptnutzen deines Produkts und/oder entkräften den Haupteinwand deiner Kunden.

(Erreiche … ohne dass du … machen musst. Beispiel: Erstelle einfach und schnell deinen Freebie-Funnel, ohne wochenlang zu recherchieren und dich mit der Technik rumzuärgern.)

Dieser Platz ist dafür da, um zu zeigen, für wen dein Angebot ist oder was es ist.

Füge hier eine Überschrift ein, die den Nutzen/das Ergebnis deines Angebots verdeutlicht.

Verdeutliche den Hauptnutzen deines Produkts und/oder entkräften den Haupteinwand deiner Kunden.

(Erreiche … ohne dass du … machen musst. Beispiel: Erstelle einfach und schnell deinen Freebie-Funnel, ohne wochenlang zu recherchieren und dich mit der Technik rumzuärgern.)

Diese Header-Variante kannst du nutzen, wenn du kein Produktbild hast oder keins nutzen möchtest.

Hier kannst du 3 Hauptmerkmale deines Angebots hervorheben

Hauptbenefit 1

Beschreibe in diesen drei Elementen jeweils einen der 3 Hauptvorteile oder ein wichtiges Ergebnis, das deine Kunden mit deinem Angebot erreichen können.

Hauptbenefit 1

Beschreibe in diesen drei Elementen jeweils einen der 3 Hauptvorteile oder ein wichtiges Ergebnis, das deine Kunden mit deinem Angebot erreichen können.

Hauptbenefit 1

Beschreibe in diesen drei Elementen jeweils einen der 3 Hauptvorteile oder ein wichtiges Ergebnis, das deine Kunden mit deinem Angebot erreichen können.

Hier kannst du 3 Hauptmerkmale deines Angebots hervorheben

Hauptbenefit 1

Beschreibe in diesen drei Elementen jeweils einen der 3 Hauptvorteile oder ein wichtiges Ergebnis, das deine Kunden mit deinem Angebot erreichen können.

Hauptbenefit 1

Beschreibe in diesen drei Elementen jeweils einen der 3 Hauptvorteile oder ein wichtiges Ergebnis, das deine Kunden mit deinem Angebot erreichen können.

Hauptbenefit 1

Beschreibe in diesen drei Elementen jeweils einen der 3 Hauptvorteile oder ein wichtiges Ergebnis, das deine Kunden mit deinem Angebot erreichen können.

Hier ist eine weitere Möglichkeit deine 3 Hauptargumente darzustellen

Erstes Hauptargument

Füge hier deine Argumente für dein Produkt ein. Es darf ruhig etwas länger sein und über 3-4 Zeilen gehen.

Erstes Hauptargument

Füge hier deine Argumente für dein Produkt ein. Es darf ruhig etwas länger sein und über 3-4 Zeilen gehen.

Erstes Hauptargument

Füge hier deine Argumente für dein Produkt ein. Es darf ruhig etwas länger sein und über 3-4 Zeilen gehen.

Füge hier den wichtigsten Satz aus deiner Kundenstimme ein. 

Du kannst deine Kunden auch bitten ein Video als Kundenstimme aufzunehmen oder du führst ein kurzes Interview mit ihnen nach eurer Zusammenarbeit. Dies kannst du dann hier an der Seite einfügen.

Name des Testimonials
Berufsbezeichnung, Unternehmen oder Website

Füge hier den wichtigsten Satz aus deiner Kundenstimme ein. 

Du kannst deine Kunden auch bitten ein Video als Kundenstimme aufzunehmen oder du führst ein kurzes Interview mit ihnen nach eurer Zusammenarbeit. Dies kannst du dann hier an der Seite einfügen.

Name des Testimonials
Berufsbezeichnung, Unternehmen oder Website

Gib hier deine Überschrift ein

Du kannst deine Kunden auch bitten ein Video als Kundenstimme aufzunehmen oder du führst ein kurzes Interview mit ihnen nach eurer Zusammenarbeit. Dies kannst du dann hier an der Seite einfügen.

Name des Testimonials
Berufsbezeichnung, Unternehmen oder Website

Über mich

Hier schreibst du einen kurzen Text über dich und warum du dein Angebot machst und vor allem warum du Expertin für dein Thema bist.

Füge links ein quadratisches Bild von dir ein.

Schreibe über dich und deine Geschichte.

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Über mich

Hier stellst du dich kurz vor und lieferst einen Beweis, warum du dem Leser dieser Seite weiterhelfen kannst.

Erkläre woher du deine Expertise für dein Thema hast und warum du dich dafür begeisterst.

Unter diesem Abschnitt kannst du deinen Namen in einer Handschrift einfügen. Achte darauf, dass es ein PNG mit transparentem Hintergrund ist.

Über mich

Hier schreibst du einen kurzen Text über dich und warum du dein Angebot machst und vor allem warum du Expertin für dein Thema bist.

Füge links ein quadratisches Bild von dir ein.

Du kannst hier auch einen Handlungsaufruf einfügen oder den Button löschen.

Hier den Titel deines Angebots und darunter ein großes Mockup:

Hier sind verschiedene Layouts, wie du deine Module oder Inhalte deines Angebots oder Produkts präsentieren kannst:

Füge eine Überschrift ein, die den Nutzen des Inhalts vermittelst

Und erkläre kurz die Details zu dem Modul oder Element deines Angebots. Du kannst hier mehrere Sätze nutzen.

Wähle eine Variante aus und kopiere dir dann die Zeile so oft wie du sie brauchst.

Im folgenden siehst du ein paar Text-Beispiele von meiner Salespage.

Dein E-Mail-Marketing

Ich richte das Newsletter-Tool ActiveCampaign oder eine mit WordPress selbstgehostete Alternative für dich ein.

Starte direkt damit deine E-Mail-Liste durch ein Freebie aufzubauen und bleibe durch eine Wilkommenssequenz mit Interessenten und Kunden in Kontakt.

Automatisierte Prozesse

Ermögliche es Interessenten z.B. durch ein Terminbuchungstool Ertsgespräche mit dir zu buchen oder kleine Produkte über elopage zu kaufen.

Gemeinsam schauen wir, welchen Verkaufsprozess du umsetzen möchtest und ich unterstütze dich bei der Einrichtung der Tools und Automatisierung deiner Prozesse.

Hier sind weitere Varianten, wie du deine Module oder Boni deines Produkts darstellen kannst.

1

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

2

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

3

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

1

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

2

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

3

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

Kapitel 1

Die richtigen Themen zum Bloggen finden

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

Bonus 2

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

Bonus 3

kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots

Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

Für wen eignet sich das Angebot?

Das Programm ist nichts für dich, wenn...

Das Programm ist perfekt für dich wenn...

In diesem Abschnitt habe ich dir zwei Varianten vorbereitet, wie du deine Preise und Preisvarianten vorstellen kannst.

Option 1

599 €

Option 1

599 €

Option 1

599 €

Hier kannst du den Namen deines Programms einfügen und/oder ein Produktbild:

statt 999 € nur

599 €

netto

Entkräfte hier nochmal die letzten Bedenken, weise z.B auf eine Geld-zurück-Garantie hin.

Hast du noch Fragen? Hier beantwortest du Fragen, die dir häufig gestellt werden oder die vermutlich gestellt werden könnten. Nutze nur eines der beiden Designs für die Fragen.

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Du kannst die Fragen auch ganz einfach in diesem Textblock einfügen und beantworten.

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Nutze dann für jede Frage fetten Text, um die Frage hervorzuheben.

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Du kannst die Fragen auch ganz einfach in diesem Textblock einfügen und beantworten.

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Nutze dann für jede Frage fetten Text, um die Frage hervorzuheben.

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