Anleitung zum Blogartikel schreiben
Schreibe endlich Blogartikel, die bei Google gefunden werden!
Du versuchst schon länger mithilfe Deines Blogs bei Google gefunden zu werden, doch es klappt eher schlecht als recht Dann lass uns das jetzt ändern!
Mit meiner Anleitung zum Blogartikel schreiben bekommst Du den kompletten Leitfaden an die Hand, um mit Deinen Blogbeiträgen bei Google auf Seite 1 zu landen.

Eigentlich willst du:
- nicht mehr ständig auf Social Media rumhängen, um neue Kunden zu gewinnen.
- keine Zeit mehr verschwenden, wenn es ums Schreiben Deiner Blogartikel geht.
- Beschreibe in diesen Bulletpoints die Wünsche deines Kunden.
- Beschreibe in diesen Bulletpoints die Wünsche deines Kunden.
- Beschreibe in diesen Bulletpoints die Wünsche deines Kunden.
Das alles ist auch für dich möglich!
Füge hier einen Handlungsaufruf ein oder entkräfte eine Kaufeinwand.
Stell dir vor,
- Hier ist jetzt Platz die Ergebnisse zu präsentieren, die dein Kunde mit deinem Produkt oder Angebot erreichen kann.
- Nutze die Wunschvorstellung deines Kunden.
- Kopiere das Listenelement so oft wir du brauchst.
- Füge auch hier ein Bild in den Hintergrund der Spalte ein, wie oben auf dem Bild gezeigt.
- Du musst nicht alle auf dieser Seite angebotenen Sektionen nutzen. Schau einfach, welche Elemente für dich Sinn machen und natürlich kannst du ein Element auch für einen anderen Zweck verwenden.

Mit diesem Satz kannst du ganz wichtige Aussagen/Schmerzpunkte oder Ergebnisse hervorheben. Nutze das Element je nach Länge deiner Salespage 3-5x
WEbsite erstellen
Füge hier eine Überschrift ein, die den Nutzen/das Ergebnis deines Angebots verdeutlicht.
Verdeutliche den Hauptnutzen deines Produkts und/oder entkräften den Haupteinwand deiner Kunden.
(Erreiche … ohne dass du … machen musst. Beispiel: Erstelle einfach und schnell deinen Freebie-Funnel, ohne wochenlang zu recherchieren und dich mit der Technik rumzuärgern.)
Rechts kannst du dein Produktbild (z.B. ein Mockup) oder ein Bild von dir einfügen.


Dieser Platz ist dafür da, um zu zeigen, für wen dein Angebot ist oder was es ist.
Füge hier eine Überschrift ein, die den Nutzen/das Ergebnis deines Angebots verdeutlicht.
Verdeutliche den Hauptnutzen deines Produkts und/oder entkräften den Haupteinwand deiner Kunden.
(Erreiche … ohne dass du … machen musst. Beispiel: Erstelle einfach und schnell deinen Freebie-Funnel, ohne wochenlang zu recherchieren und dich mit der Technik rumzuärgern.)
Dieser Platz ist dafür da, um zu zeigen, für wen dein Angebot ist oder was es ist.
Füge hier eine Überschrift ein, die den Nutzen/das Ergebnis deines Angebots verdeutlicht.
Verdeutliche den Hauptnutzen deines Produkts und/oder entkräften den Haupteinwand deiner Kunden.
(Erreiche … ohne dass du … machen musst. Beispiel: Erstelle einfach und schnell deinen Freebie-Funnel, ohne wochenlang zu recherchieren und dich mit der Technik rumzuärgern.)
Diese Header-Variante kannst du nutzen, wenn du kein Produktbild hast oder keins nutzen möchtest.
Hier kannst du 3 Hauptmerkmale deines Angebots hervorheben
Hauptbenefit 1
Beschreibe in diesen drei Elementen jeweils einen der 3 Hauptvorteile oder ein wichtiges Ergebnis, das deine Kunden mit deinem Angebot erreichen können.
Hauptbenefit 1
Beschreibe in diesen drei Elementen jeweils einen der 3 Hauptvorteile oder ein wichtiges Ergebnis, das deine Kunden mit deinem Angebot erreichen können.
Hauptbenefit 1
Beschreibe in diesen drei Elementen jeweils einen der 3 Hauptvorteile oder ein wichtiges Ergebnis, das deine Kunden mit deinem Angebot erreichen können.
Hier kannst du 3 Hauptmerkmale deines Angebots hervorheben

Hauptbenefit 1
Beschreibe in diesen drei Elementen jeweils einen der 3 Hauptvorteile oder ein wichtiges Ergebnis, das deine Kunden mit deinem Angebot erreichen können.

Hauptbenefit 1
Beschreibe in diesen drei Elementen jeweils einen der 3 Hauptvorteile oder ein wichtiges Ergebnis, das deine Kunden mit deinem Angebot erreichen können.

Hauptbenefit 1
Beschreibe in diesen drei Elementen jeweils einen der 3 Hauptvorteile oder ein wichtiges Ergebnis, das deine Kunden mit deinem Angebot erreichen können.
Hier ist eine weitere Möglichkeit deine 3 Hauptargumente darzustellen

Füge hier deine Argumente für dein Produkt ein. Es darf ruhig etwas länger sein und über 3-4 Zeilen gehen.
Füge hier deine Argumente für dein Produkt ein. Es darf ruhig etwas länger sein und über 3-4 Zeilen gehen.
Füge hier deine Argumente für dein Produkt ein. Es darf ruhig etwas länger sein und über 3-4 Zeilen gehen.
Füge hier den wichtigsten Satz aus deiner Kundenstimme ein.
Du kannst deine Kunden auch bitten ein Video als Kundenstimme aufzunehmen oder du führst ein kurzes Interview mit ihnen nach eurer Zusammenarbeit. Dies kannst du dann hier an der Seite einfügen.
Name des Testimonials
Berufsbezeichnung, Unternehmen oder Website
Füge hier den wichtigsten Satz aus deiner Kundenstimme ein.
Du kannst deine Kunden auch bitten ein Video als Kundenstimme aufzunehmen oder du führst ein kurzes Interview mit ihnen nach eurer Zusammenarbeit. Dies kannst du dann hier an der Seite einfügen.
Name des Testimonials
Berufsbezeichnung, Unternehmen oder Website
Gib hier deine Überschrift ein
Du kannst deine Kunden auch bitten ein Video als Kundenstimme aufzunehmen oder du führst ein kurzes Interview mit ihnen nach eurer Zusammenarbeit. Dies kannst du dann hier an der Seite einfügen.
Name des Testimonials
Berufsbezeichnung, Unternehmen oder Website

Über mich
Hier schreibst du einen kurzen Text über dich und warum du dein Angebot machst und vor allem warum du Expertin für dein Thema bist.
Füge links ein quadratisches Bild von dir ein.
Schreibe über dich und deine Geschichte.
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Über mich
Hier stellst du dich kurz vor und lieferst einen Beweis, warum du dem Leser dieser Seite weiterhelfen kannst.
Erkläre woher du deine Expertise für dein Thema hast und warum du dich dafür begeisterst.
Unter diesem Abschnitt kannst du deinen Namen in einer Handschrift einfügen. Achte darauf, dass es ein PNG mit transparentem Hintergrund ist.

Über mich
Hier schreibst du einen kurzen Text über dich und warum du dein Angebot machst und vor allem warum du Expertin für dein Thema bist.
Füge links ein quadratisches Bild von dir ein.
Du kannst hier auch einen Handlungsaufruf einfügen oder den Button löschen.

Hier den Titel deines Angebots und darunter ein großes Mockup:

Hier sind verschiedene Layouts, wie du deine Module oder Inhalte deines Angebots oder Produkts präsentieren kannst:

Füge eine Überschrift ein, die den Nutzen des Inhalts vermittelst
Und erkläre kurz die Details zu dem Modul oder Element deines Angebots. Du kannst hier mehrere Sätze nutzen.
Wähle eine Variante aus und kopiere dir dann die Zeile so oft wie du sie brauchst.
Im folgenden siehst du ein paar Text-Beispiele von meiner Salespage.

Dein E-Mail-Marketing
Ich richte das Newsletter-Tool ActiveCampaign oder eine mit WordPress selbstgehostete Alternative für dich ein.
Starte direkt damit deine E-Mail-Liste durch ein Freebie aufzubauen und bleibe durch eine Wilkommenssequenz mit Interessenten und Kunden in Kontakt.

Automatisierte Prozesse
Ermögliche es Interessenten z.B. durch ein Terminbuchungstool Ertsgespräche mit dir zu buchen oder kleine Produkte über elopage zu kaufen.
Gemeinsam schauen wir, welchen Verkaufsprozess du umsetzen möchtest und ich unterstütze dich bei der Einrichtung der Tools und Automatisierung deiner Prozesse.
Hier sind weitere Varianten, wie du deine Module oder Boni deines Produkts darstellen kannst.
1
kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots
Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.
2
kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots
Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.
3
kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots
Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.
1
kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots
Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.
2
kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots
Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.
3
kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots
Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.
kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots
Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.
kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots
Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.
kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots
Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

Kapitel 1
Die richtigen Themen zum Bloggen finden
Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

Bonus 2
kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots
Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.

Bonus 3
kurze Überschrift oder Inhalt des Angebots
Beschreibe hier die Details für das Modul oder der Inhalte für dein Produkt oder Angebot. Werde nicht zu lang dabei, damit die Inhalte schnell und einfach zu erfassen sind.
Für wen eignet sich das Angebot?
Das Programm ist nichts für dich, wenn...
- ...schon genau weißt, wie Du Blogartikel schreibst, die gefunden werden
- ...beschreibe hier also Eigenschaften oder einen Status des Lesers, die ihn für dein Angebot ungeeignet machen.
- ...beschreibe hier also Eigenschaften oder einen Status des Lesers, die ihn für dein Angebot ungeeignet machen.
- ...beschreibe hier also Eigenschaften oder einen Status des Lesers, die ihn für dein Angebot ungeeignet machen.
Das Programm ist perfekt für dich wenn...
- ...es ist sinnvoll auf der Salespage ganz klar zu machen, wann dein Angebot für jemanden geeignet ist oder auch nicht.
- ...es ist sinnvoll auf der Salespage ganz klar zu machen, wann dein Angebot für jemanden geeignet ist oder auch nicht.
- ...es ist sinnvoll auf der Salespage ganz klar zu machen, wann dein Angebot für jemanden geeignet ist oder auch nicht.
- ...es ist sinnvoll auf der Salespage ganz klar zu machen, wann dein Angebot für jemanden geeignet ist oder auch nicht.
In diesem Abschnitt habe ich dir zwei Varianten vorbereitet, wie du deine Preise und Preisvarianten vorstellen kannst.
Option 1
599 €
- Liste hier die Inhalte dieser Version auf z.B.:
- Gruppencalls
- Checklisten & Arbeitsblätter
- 1:1 Calls
- sofortiger Zugang
Option 1
599 €
- Liste hier die Inhalte dieser Version auf z.B.:
- Gruppencalls
- Checklisten & Arbeitsblätter
- 1:1 Calls
- sofortiger Zugang
Option 1
599 €
- Liste hier die Inhalte dieser Version auf z.B.:
- Gruppencalls
- Checklisten & Arbeitsblätter
- 1:1 Calls
- sofortiger Zugang
Hier kannst du den Namen deines Programms einfügen und/oder ein Produktbild:

- ...beschreibe hier Eigenschaften und Inhalte deines Angebots.
- ...beschreibe hier Eigenschaften und Inhalte deines Angebots.
- ...beschreibe hier Eigenschaften und Inhalte deines Angebots.
- ...lösche bei den Preisoptionen hier drunter die Spalten, die du nicht brauchst, so dass du nur so viele Preisoptionen anzeigst, wie du auch anbietest.
statt 999 € nur
599 €
netto
Entkräfte hier nochmal die letzten Bedenken, weise z.B auf eine Geld-zurück-Garantie hin.
Hast du noch Fragen? Hier beantwortest du Fragen, die dir häufig gestellt werden oder die vermutlich gestellt werden könnten. Nutze nur eines der beiden Designs für die Fragen.
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Du kannst die Fragen auch ganz einfach in diesem Textblock einfügen und beantworten.
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Nutze dann für jede Frage fetten Text, um die Frage hervorzuheben.
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Du kannst die Fragen auch ganz einfach in diesem Textblock einfügen und beantworten.
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Nutze dann für jede Frage fetten Text, um die Frage hervorzuheben.
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